Hey Alter……..was machts du denn da?   Leave a comment

Hey Mesut….was hab ich heute gekuckt?

Ich hab deine Zukunft gesehen! Alter Alter, ganz schön krass….

Mal ohne Scheiß…..wer so einen Werbespot dreht hat doch seine Zukunft schon hinter sich.

Wer so etwas mit sich machen lässt ist nicht mehr Herr seiner Zukunft.

Mesut, so leid es mir tut, aber du hast, solange du nicht umkehrst, deinen Höhepunkt (und du bist 21) überschritten.

„Kohlemäßig“ wird es dir an nichts mangeln, aber du zahlst einen Preis, den du heute noch nicht im Geringsten abschätzen kannst. Alle „Speichellecker“ um dich rum, die dich alle ganz toll finden verheizen dich gerade!

Oder bist du es selbst der in diese Richtung geht?

Showbizz, Fussballbühne und Werbespots-was für ein süsses raffiniertes Leben!

Nun, bereits in der neuen Saison wird man erleben wie deine Leistung rapide abbaut.

Ich hab deine Zukunft gesehen……….

Aber du erhälst sicher von irgendeinem Verein, der das Geld anderer Leute verbrennen darf, einen lukrativen Vertrag, der dir dann ein sinnloses Leben, wie im Spot dargestellt, ermöglicht.

Retten wird dich allerdings nur eine radikale Umkehr!

Allah sei mit dir!

Im übrigen auch mit Werder Bremen. Frings (Leiste) macht auch schlapp und Wiese hat das Reservistendasein bei der WM (Knieprobleme) auch nicht richtig verarbeitet.

Dass bedeutet nichts Gutes (Tabelle) für 2010/11. Aber vielleicht geht noch was!

Wir sehen uns in Donaueschingen! Bis dahin……

Veröffentlicht 12. Juli 2010 von gattacasportconsulting in Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar