die Eine geht, die andere kommt…..   Leave a comment

Nach längerer Abstinez möchte ich die Reihe mit Kommentaren zu Themen rund um den Fussball wieder aufnehmen.
Nach einer Pause wegen Umzug der Privat-und Büroräume wird die Arbeit bei GSC wieder aufgenommen.
Natürlich beobachten wir auch weiterhin die große Fussballbühne.
Mit dem ersten Kommentar möchte ich mich auf meinen letzten Einlassung beziehen, bei dem es um Mesut Özil ging.
Zwischenzeitlich hat er ja den Big Deal mit Real Madrid abgeschlossen und es läuft sportlich ja ganz gut.
Kompliment!
Aber wass musste ich am Wochenende aus der Presse entnehmen?
Seine Freundin, die zum Islam konvertierte Ex vom Lagerbloom und immer noch Schwester von der Ex-Terrenzi, hat Mesut verlassen!
Nichts ungewöhliches…, es werden noch viele kommen und gehen.
Interessant war die Begründung der Dame.
Das Leben welches Mesut Özil führt, wäre nichts für sie. Zuviel Fanta und Playstation, das raffiniert süße Leben hat wieder mal zugeschlagen.

Allerdings, ob man das überhaupt als Leben bezeichnen kann ist erstmal die Frage.
Jedenfalls kommt das Beschriebene dem recht nahe was ich in meinem letzten Kommentar zu Mesut Özil geschrieben habe.
Von meiner Seite keine Freude, keine Häme aber auch kein Mitleid.
But sorry, so sorry, dass ich es genau so beschrieben habe.

Veröffentlicht 16. November 2010 von gattacasportconsulting in Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar